Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW4)

News Katja Wernicke

Da es draussen schneit, kalt und nass ist, bleiben einem wenig Optionen, um den Abend oder Tag rumzubekommen. Gut, man könnte Ski fahren oder so, aber auf der kuschligen Couch ist es immer bequemer. Damt ihr euch nicht langweilen müsst, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games mal wieder herausgesucht, welche aktuellen Titel eure Freizeit versüssen können.

Screenshot
Beschreibung2

Unser persönliches Higlight in dieser Woche ist "Saint's Row 4 - Game of the Century Edition & Gat out of Hell": Nicht nur bekommt ihr ein spannendes, verrücktes und actiongeladenes Spiel, sondern gleichzeitig erwartet ihr zahlreichen Content. Was will man also mehr? Übrigens gibt es das AddOn für den PC, die PS3 und die Xbox 360 auch einzeln, falls das Hauptspiel schon vorhanden ist.

PC/Mac

PlayStation 4

PlayStation 3

Xbox One

Xbox 360

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare