Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 11)

News Katja Wernicke

Während die Sonne lacht, haben wir uns nicht in die Sonne begeben, sondern eifrig in den Katalogen mit den kommenden Neuerscheinungen geblättert. Dabei sind erneut (und zum Glück?) ein paar wirklich spannendene Titel in unsere Hände gefallen. Welche genau, haben wir euch gemeinsam mit unserem Partner World of Games in der unten stehenden Liste zusammengefasst.

Screenshot
Beschreibung2

Zum Highlight in dieser Woche zählt "DmC Devil May Cry" und nein, nicht das normale Spiel, sondern die Definitive-Edition. Die neue Version bietet natürlich das actiongeladene Spiel, beinhaltet aber gleichzeitig alle bisher erschienenen Download-Inhalte. Zusätzlich warten neue Spielmodi, Kostüme, ein um 20% schnelleres Gameplay, überarbeitete Kampfmechaniken und natürlich feinstes 1080p mit 60 FPS. Was will man da noch mehr?

PC/Mac

Nintendo 3DS

PlayStation 4

PlayStation 3

Xbox One

Xbox 360

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare