Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW 15)

News Katja Wernicke

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns nicht vom Osterhasen ablenken lassen und haben für euch erneut eifrig in den Neuerscheinungslisten der aktuellen Woche geblättert. Wer in den letzten Wochen zu viele Spiele angehäuft hat, der kann nun aufatmen, denn die Flut an Kracherspielen wird in dieser Woche nicht wirklich fortgeführt. Was euch vor allem im PC-Bereich erwartet, könnt ihr weiter unten nachlesen!

Screenshot
Beschreibung2

Unser Highlight der Woche ist "Fire", welches die Geschichte des chaotischen Neandertalers Ungh erzählt. Da seine erste Nachtwache ein Desaster war, wird er aus dem Dorf verbannt und du musst ihm letztendlich helfen zu überleben. Strategisch gilt es nicht nur die Welt zu erkunden, sondern gleichzeitig eine Vielzahl an Rätseln zu lösen. Ob du das schaffst?

PC/Mac

PlayStation 4

Quelle: Eigene Recherche

Kommentare