Gaming News

Silent Hill-Filmposter veröffentlicht

News NULL

Es ist eine der beliebtesten Spieleserien überhaupt. Die Rede ist von Silent Hill, dem Survival-Horror-Titel von Konami.

Als dann die Ankündigung einer Filmumsetzung erfolgte, war natürlich die Freude bei den Silent Hill-Fans riesig. Aber natürlich gab es auch einige Zweifel, denn wie man weiss, werden viele PC- und Videospielumsetzungen nur halbherzig als Film umgesetzt. Gutes Beispiel dafür ist Alone in the Dark vom inzwischen schon berühmt-berüchtigten Schreckensregisseur Uwe Boll.

Doch als dann die ersten Teaser und Trailer gezeigt wurden, war klar, dass Silent Hill eine würdige Filmumsetzung werden könnte.

Nun wurde das offizielle Filmposter veröffentlicht, dass ihr euch unter dem unten stehenden Link ansehen könnt.

Silent Hill läuft in den USA am 21. April in den Kinos an, bei uns folgt der Filmstart am 11. Mai.

Links zur Meldung

Kommentare