Gaming News

Youtube und seine Folgen

News NULL

Bevor man ein Video von sich aufnimmt, wie man mit "leicht" erhöhter Geschwindigkeit durch ein Wohngebiet fährt und das ganze auch noch bei Youtube online stellt, sollte man sich den Folgen bewusst sein.. denn auch Polizisten tummeln sich dort herum.

Vielleicht hat jemand von euch auf youtube.com das Video mit den Namen "Loic und sein Tretroller" gesehen, in dem ein junger Mann absichtlich mit zu hoher Geschwindigkeit durch eine Wohnhaussiedlung fährt. Dieses Video bescherte ihm letztendlich einen Strafprozess, denn auch Polizisten fanden das Video im Internet und stellten Nachforschungen in der Nachbarschaft an, um herauszufinden, wer hinter dem Namen Loic steckt. Daraufhin durfte sich dieser über eine Anklage wegen "Gefährdung der Leben anderer" freuen.

Kommentare