Games.ch

Neuer Film von Michael Bay auch als Videospiel

Möglicherweise ein Gaming-Franchise

News Gerücht Michael Sosinka

Michael Bay hat einen neuen Film in der Planung, der "Black 5" heisst. Dazu soll es auch ein Videospiel geben. Daraus könnte sogar eine ganze Gaming-Serie werden.

Ein kommender Film von Michael Bay ("Transformers"), der "Black 5" heisst, soll auch als Videospiel umgesetzt werden. Momentan ist Michael Bay in Verhandlungen mit Sony Pictures, um "Black 5" zu finanzieren, heisst es. Leider ist nicht bekannt, um was es in dem Film gehen wird, aber wie berichtet wird, wird die Action eine wichtige Rolle einnehmen, was bei Michael Bay wenig überraschend sein dürfte.

Der Film soll zuerst erscheinen, danach das Spiel, so der Bericht von Variety. Die Informationslage ist leider noch sehr dünn. Allerdings könnte daraus sogar ein Videospiel-Franchise werden, was auf mehr als ein Spiel hindeutet. Die Produktion des Films könnte im Jahr 2020 beginnen.

Quelle: variety.com

Kommentare