Games.ch

Silent Hill-Komponist arbeitet an neuem Projekt

Soll im Sommer enthüllt werden

News Michael Sosinka

Akira Yamaoka, Komponist der "Silent Hill"-Reihe, arbeitet an einem neuen Projekt, dass offensichtlich im Sommer 2021 enthüllt wird.

Screenshot

Akira Yamaoka, Komponist der "Silent Hill"-Reihe und verschiedener anderer Titel wie "The Medium", verriet in einem aktuellen Interview, dass sein nächstes Projekt eines ist, auf das die Fans gewartet haben und um den Sommer herum angekündigt wird. Ob es sich dabei um ein neues "Silent Hill" handelt, ist nicht bekannt, aber darauf würden die Fans sicherlich warten.

Auf die Frage, wann wir mit der Ankündigung seines nächsten Projekts rechnen können, antwortete er so: "Wann, frage ich mich... Ich denke, ich werde vielleicht im Sommer oder so darüber sprechen können... (Sommer dieses Jahres?) Das stimmt... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das sein wird, auf das man gewartet hat."

Kommentare