Games.ch

Die Spiele der Upload VR Showcase 2020: Summer Edition

Übersicht mit Trailern & Videos

News Video Michael Sosinka

Gestern fand der Upload VR Showcase 2020: Summer Edition statt. Dort wurden viele VR-Spiele vorgestellt, die ihr hier im Überblick seht. Es wurden viele Trailer und Videos gezeigt.

Sun Shard

Das First-Person-Nahkampf-Spiel "Sun Shard" wird in diesem Jahr neben PC-VR-Systeme auch für Oculus Quest erscheinen.

Blaston

Zu "Blaston" wurde neues 1v1-Gameplay gezeigt. Der Multiplayer-Shooter wird im Herbst 2020 für Oculus Quest erscheinen. Andere VR-Systeme folgen.

Panzer Dragoon VR

Es wurde der erste Trailer zu "Panzer Dragoon VR" gezeigt, das im Jahr 2021 auf den Markt kommen wird.

Naau: The Lost Eye

Das mystische "Naau: The Lost Eye" ist im neuen Trailer zu sehen. Der Early-Access startet in diesem Jahr für PC-VR.

Play Bunker

Mit "Play Bunker" wird man Brettspiele in der virtuellen Realität spielen dürfen.

Vacation Simulator

Im Sommer 2020 wird das kostenlose "Back To Job"-Update für "Vacation Simulator" erscheinen.

The Walking Dead: Onslaught

Norman Reedus hat ein Update zu "The Walking Dead: Onslaught". Im Sommer 2020 soll es die Gameplay-Enthüllung geben.

Pistol Whip

"Pistol Whip" wird im Jahr 2020 mit neuen Updates versorgt. Den Anfang macht das "Heartbreaker"-Update im August 2020. Ansonsten wird das Spiel am 28. Juli 2020 ebenfalls für PSVR veröffentlicht.

Trover Saves The Universe

"Trover Saves The Universe" wird am 18. Juni 2020 ebenfalls für Oculus Quest erscheinen.

Vertigo Remastered

"Vertigo Remastered" wird im Juli 2020 für PC-VR erscheinen. Ein neuer Trailer steht zur Ansicht bereit.

Low-Fi

Das Cyberpunk-Game "Low-Fi" zeigt sich im neuen Trailer. Der Release ist für dieses Jahr auf PC-VR geplant

Gnomes & Goblins

"Gnomes & Goblins" soll bald erscheinen. Man sieht einen neuen Trailer.

In Death: Unchained

Die Roguelite-Action "In Death: Unchained" wird im Juli 2020 für Oculus Quest veröffentlicht.

Ghost Patrol

Mit "Ghost Patrol" wurde ein VR-Arcade-Game für vier Spieler angekündigt.

Cosmophobia

Zum VR-Horror "Cosmophobia" wurde neues Gameplay-Material präsentiert.

Trial By Teng

Das VR-Puzzle-Game "Trial By Teng" ist im neuen Trailer zu sehen.

Gravity Lab

"Gravity Lab" wird bald auch für Oculus Quest verfügbar sein.

Agence

"Agence" ist eine neue immersive VR-Erfahrung, die KI nutzt, um eine interaktive und dynamische Geschichte über kleine Charaktere zu kreieren, die einen Planeten bewohnen.

Lonn

Zum VR-Actionspiel "Lonn" (PC-VR) wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Operencia: The Stolen Sun

Der Dungeon-Crawler "Operencia: The Stolen Sun", der schon für den PC und Konsolen erschienen ist, bekommt eine VR-Umsetzung.

Traffic Jams

"Traffic Jams" bekommt auch einen Multiplayer-Mode. Dieser ist im neuen Trailer zu sehen.

Spaceteam VR

"Spaceteam VR" erhält über kostenlose Updates neue Features spendiert.

The Rig: A Starmap to Murder

Das Sci-Fi-Noir-Adventure "The Rig: A Starmap to Murder", das diesen Monat für SteamVR erscheint, zeigt sich im neuen Trailer.

The Walking Dead: Saints & Sinners

Ein umfangreiches Update für "The Walking Dead: Saints & Sinners", das im Juli 2020 erscheint, wird Arenen liefern, in denen man wie in einem Horde-Modus verschiedene Wellen von Gegnern besiegen muss. Der Trailer zeigt es.

Star Shaman

"Star Shaman" ist ein frisch angekündigtes VR-Spiel, das im ersten Video zu sehen ist.

Phantom: Covert Ops

Das Stealth-Game "Phantom: Covert Ops" wird am 25. Juni 2020 für Oculus-Headsets erscheinen. Im neuen Trailer ist David Hayter (Solid Snake aus "Metal Gear Solid") zu hören.

Wraith: The Oblivion - Afterlife

Zu "Wraith: The Oblivion - Afterlife", das im "World of Darkness"-Universum stattfindet, wurden erste Spielszenen aus eine frühen Phase der Entwicklung gezeigt.

Onward

Der Militär-Shooter "Onward" wird für Oculus Quest erscheinen und das erste Gameplay wird noch im Juni 2020 zu sehen sein.

Panther VR

Das Stealth-Game "Panther VR" wurde über den Steam-Early-Access veröffentlicht. Dort soll es bis 2021 bleiben.

Solaris: Offworld Combat

Zum VR-Arena-Shooter "Solaris: Offworld Combat" wurde erstes Combat-Gameplay präsentiert. Im August 2020 sind zunächst Rift und Quest dran. Später im Jahr folgt PlayStation VR.

Quelle: uploadvr.com

Kommentare