Weihnachtsgeschenk gesucht?

Ihr sucht noch nach einem Geschenk für eure(n) Freund(in)?

News Roger

Es soll ja tatsächlich noch den einen oder anderen Gamer geben, der noch immer verzweifelt nach einem Weihnachtsgeschenk sucht. Keine Idee auf Lager? Nun, vielleicht fehlt deinem Freund (oder deiner Freundin) noch das eine oder andere Spiel aus dem bald vergangenen Jahr. Okay, okey... vielleicht nicht gerade das kreativste Weihnachtsgeschenk, aber immer noch besser als selbstgestrickte Socken oder das gleiche Parfüm wie im letzten Jahr und vorletzten Jahr.

In den drei (oder eigentlich vier) Top-Ten-(oder eben Top-Five)-Listen dürfte garantiert noch das eine oder andere spannende Spiel stecken.

Top-Ten der besten Xbox-One-Spiele (2014)
Top-Ten der besten PlayStation-4-Spiele (2014)
Top-Five der besten Nintendo-Wii-U- resp. Nintendo-3DS-Spiele (2014)

Screenshot
Beschreibung2

Noch immer keine Ahnung, was ihr schenken sollt?
Wir haben eine Notfall-Alternative: Geschenksgutscheine von World of Games !

... und für alle, die sich gerne selber beschenken: Versucht es mit unseren Adventsgewinnspielen. Ach, und wenn wir schon dabei sind: Code-21 im Adventsgewinnspiel für die Xbox One lautet U4 .

Keine Ahnung was das für ein Code ist? Dann macht euch schlau, es könnte sich lohnen. Details findet ihr in den News...

Quelle: www.wog.ch

Kommentare