Games.ch

Zusätzliche News vom 12. März 2018

Brave Neptunia, Mount & Blade 2: Bannerlord, Gal*Gun 2 & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

The Snack World: TreJarers

Das 3DS-Rollenspiel "The Snack World: TreJarers" wird ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Level-5 hat für die Umsetzung einen neuen Trailer veröffentlicht. "The Snack World: TreJarers" wird in Japan am 12. April 2018 für die Switch auf den Markt kommen

Brave Neptunia

Compile Heart hat das 2D-Action-Game "Brave Neptunia" angekündigt. Erstmals in der Geschichte der "Neptunia"-Serie kümmert sich ein westliches Studio um die Entwicklung. Es sind die Artisan Studios aus Quebec. Plattformen oder ein Termin wurden nicht genannt. Dafür steht ein erster Trailer zur Ansicht bereit.

Mary Skelter 2

Compile Heart hat "Mary Skelter 2" für die PlayStation 4 angekündigt. Dabei handelt es sich um ein 3D-Dungeon-Rollenspiel. "Mary Skelter 2" enthält ausserdem ein volles Remake des originalen "Mary Skelter: Nightmares", das im Oktober 2016 für die PS Vita veröffentlicht wurde. Der Release wird in Japan am 28. Juni 2018 stattfinden.

Mount & Blade 2: Bannerlord

Developer Taleworlds Entertainment hat ein neues Video zu "Mount & Blade 2: Bannerlord" veröffentlicht, das sich um die technischen Fähigkeiten der Mittelalter-Sim kümmert. Es geht dabei um Global Illumination, um genau zu sein.

Mini Doom 2

Der 2D-Plattformer "Mini Doom 2" wurde für den PC veröffentlicht. Die gute Nachricht ist, dass der Download kostenlos ist. Der Trailer zeigt das brutale und herausfordernde Gameplay.

The American Dream

Das VR-Game "The American Dream" wird am 14. März 2018 für HTC Vive, PlayStation VR und Oculus Rift erscheinen. Der Entwickler Samurai Punk zeigt den Launch-Trailer. "The American Dream" ist eine Satire, die in den 50er Jahren in Amerika angesiedelt ist. Sie zeigt, wie es wäre, wenn man für alle seine Tätigkeiten eine Waffe nutzen würde.

Gal*Gun 2

PQube hat angekündigt, dass "Gal*Gun 2" in Europa am 13. April 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Der Shooter wird ausserdem im Trailer gezeigt.

Super Daryl Deluxe

Der Entwickler Dan and Gary Games hat angekündigt, dass das RPGvania "Super Daryl Deluxe" am 10. April 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Der Trailer zeigt das ungewöhnliche grafische Design.

Amid Evil

New Blood Interactive hat den First-Person-Shooter "Amid Evil", der vom 90er-Jahre-Klassiker "Heretic" inspiriert wurde, heute über den Steam-Early-Access veröffentlicht. Der Launch-Trailer zeigt die Retro-Action.

Quelle: Diverse

Kommentare