Games.ch

Zusätzliche News vom 13. Februar 2018

SteamWorld Dig 2, Moss, SNK Heroines Tag Team Frenzy & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Slasher's Keep

Das First-Person-Roguelite-Actionspiel "Slasher's Keep" ist jetzt für den PC über den Early-Access verfügbar. Der Gameplay-Trailer zeigt, was geboten wird. Der Cel-Shading-Look sieht jedenfalls ganz gelungen aus.

Descenders

Das Extreme-Biking-Game "Descenders" ist über den Early-Access für den PC erhältlich. No More Robots hat ausserdem bekannt gegeben, dass eine Preview-Version für die Xbox One veröffentlicht wird. Es gibt auch Gespräche bezüglich der PlayStation 4.

SteamWorld Dig 2

Die Switch wurde schon versorgt, demnächst ist der 3DS an der Reihe. Wie der Entwickler Image & Form Games bekannt gegeben hat, wird "SteamWorld Dig 2" am 22. Februar 2018 für den 3DS erscheinen.

Shift Quantum

Der belgische Entwickler Fishing Cactus hat angekündigt, dass der Cyber-Noir-Action-Puzzler "Shift Quantum" im Frühjahr 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Ausserdem wurde ein Story-Trailer veröffentlicht.

Moss

Zu "Moss" für PlayStation VR liegt ein 14 Minuten langes Gameplay-Video vor, das entsprechend viel von dem Plattformer zeigt. "Moss" wird noch im Februar 2018 erscheinen.

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk

Zur frisch angekündigten westlichen Version von "Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk" wurde ein über 20 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht. Das Dungeon-RPG wird im Herbst 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

A Light in the Dark

Sekai Project hat eine Kickstarter-Kampagne zu "A Light in the Dark" ins Leben gerufen, bei der mindestens 28.000 US-Dollar zusammenkommen sollen. "A Light in the Dark" ist ein Visual-Novel für den PC.

A Certain Magical Virtual-On

SEGA hat den nächsten Charakter-Trailer zu "A Certain Magical Virtual-On" veröffentlicht. Dieses Mal sehen wir Lessar und RVR-42/VSL Cypher. "A Certain Magical Virtual-On" wird in Japan am 15. Februar 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

SNK Heroines Tag Team Frenzy

Zum Fighting-Game "SNK Heroines Tag Team Frenzy" wurde ein 10 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht. "SNK Heroines Tag Team Frenzy" wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Joe Dever's Lone Wolf

Das Action-Rollenspiel "Joe Dever's Lone Wolf" wird am 16. Februar 2018 als Download für die Switch erscheinen. Forge Reply zeigt den Launch-Trailer.

The Fall Part 2: Unbound

"The Fall Part 2: Unbound" ist ab heute für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erhältlich. Der Entwickler Over The Moon zeigt ausserdem einen Trailer.

God Wars: Great War of Japanese Mythology

Kadokawa Games hat "God Wars: Great War of Japanese Mythology" für PlayStation 4, Switch und PS Vita angekündigt. Das ist eine erweitere Version von "God Wars: Future Past", die ein neues Szenario sowie neue Charaktere und viele weitere Battle-Stages enthält. Zudem wurde das Gameplay verbessert. Ein Termin wurde nicht genannt.

Screenshot

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory

In Japan wurde das Update 1.04 für "Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory" auf der PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Es fügt Apocalymon hinzu.

Screenshot

0°N 0°W

"0°N 0°W" (wird als "ZeroNorthZeroWest" ausgesprochen) erscheint am 1. März 2018 für den PC. Und da das Gameplay genau so wie der Name ist, also etwas ungewohnt, sollte der neue Trailer angeschaut werden.

Mulaka

Das interessante Action-Adventure "Mulaka" wird am 27. Februar 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, wie der Entwickler Lienzo bestätigt hat. Die Versionen für die Switch und die Xbox One folgen am 1. und 2. März 2018. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Crossing Souls

Fourattic und Devolver Digital veröffentlichen heute das Retro-Action-Abenteuer "Crossing Souls" für die PlayStation 4 und den PC. Da darf der abgedrehte Launch-Trailer nicht fehlen.

Quelle: Diverse

Kommentare