Games.ch

Zusätzliche News vom 14. Mai 2018

Stardew Valley, White Night, Guilty Gear & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Alwa's Awakening

"Alwa's Awakening", ein 8-Bit-Adventure, das auf dem NES hätte erscheinen können, wird im Sommer 2018 für die Switch veröffentlicht, wie der Entwickler Elden Pixels angekündigt hat. Eine PC-Version ist seit dem Februar 2017 erhältlich.

Giraffe and Annika

Das 3D-Adventure-Game "Giraffe and Annika", das auf die Unreal Engine 4 setzt, wird laut dem Entwickler Atelier Mimina und dem Publisher Unties im Jahr 2018 für den PC erscheinen. Die PlayStation 4 und die Switch folgen dann 2019.

God of War

Passend zum gestrigen Muttertag hat Sony ein wenig vom Soundtrack von "God of War" veröffentlicht. "God of War" ist für die PlayStation 4 erhältlich.

Blade Strangers

Nicalis hat auf der Bitsummit weiteres Gameplay-Material zum Crossover-Fighting-Game "Blade Strangers" präsentiert. Wir sehen die Switch-Version. Der Titel wird im Sommer 2018 für PC, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Guilty Gear

Das originale "Guilty Gear", das im Jahr 1998 zuerst für die PlayStation erschienen ist, wird ebenfalls für den PC, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen, wie Arc System Works bestätigt hat. Ein Termin wurde nicht genannt.

Screenshot

White Night

Das Horrorspiel "White Night", das schon recht lange für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist, wird am 17. Mai 2018 für die Switch erscheinen.

Stardew Valley

"Stardew Valley" wird am 22. Mai 2018 für die PS Vita erscheinen, wie Concerned Ape angekündigt hat. Da Cross-Buy unterstützt wird, muss man das Spiel nur ein Mal kaufen, um es auf der PS Vita und der PlayStation 4 nutzen zu können.

Screenshot

Quelle: Diverse

Kommentare