Games.ch

Zusätzliche News vom 25. März 2018

God Eater: Resonant Ops, Earthlock: Extended Edition, Steins;Gate 0 & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Robotics;Notes

Spike Chunsoft hat auf der GDC 2018 bekannt gegeben, dass man das Visual-Novel-Adventure "Robotics;Notes" in Nordamerika und Europa veröffentlichen wird. "Robotics;Notes" wurde in Japan für PlayStation 3, PS Vita und Xbox 360 auf den Markt gebracht. Plattformen für den Westen wurden nicht genannt.

Screenshot

Streets of Red: Devil's Dare Deluxe

Das Permadeath-Multiplayer-Horror-Beat-em-Up "Streets of Red: Devil's Dare Deluxe" wird am 29. März 2018 als Download für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen, wie der Entwickler Secret Base angekündigt hat.

Screenshot

Steins;Gate 0

5pb. und Spike Chunsoft werden "Steins;Gate 0" am 8. Mai 2018 für den PC veröffentlichen, wie auf der GDC 2018 bestätigt wurde. "Steins;Gate 0" ist im Westen für PS Vita und PlayStation 4 erhältlich. In Japan kam der Titel auch für die Xbox One und den PC heraus.

Screenshot

Layton Mystery Detective Agency: Kat's Mystery-Solving Files

Level-5 hat den zweiten offiziellen Trailer zu "Layton Mystery Detective Agency: Kat's Mystery-Solving Files" veröffentlicht. Der Anime wird ab dem 8. April 2018 im japanischen TV zu sehen sein.

God Eater: Resonant Ops

Bandai Namco Entertainment hat das Opening-Movie zu "God Eater: Resonant Ops" veröffentlicht. Das Free-to-Play Smartphone-RPG wird in Japan im Frühjahr 2018 für iOS und Android erscheinen.

Earthlock: Extended Edition

"Earthlock" ist jetzt als "Extended Edition" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch verfügbar (siehe Launch-Trailer). Diese Version enthält eine überarbeitete Handlung, ausgefeiltere Charaktere, zusätzliche Nebenquests und weitere Bereiche, die es zu erforschen gilt.

PS4-Line-Up

Sony hat einen Trailer veröffentlicht, der die exklusiven Spiele der PlayStation 4 zeigt, darunter "Spider-Man", "Horizon: Zero Dawn", "Uncharted: The Lost Legacy", "Detroit: Become Human", "The Last of Us: Part 2", "God of War", "Days Gone", "Shadow of the Colossus", "Gran Turismo Sport" und mehr.

Full Metal Panic! Fight! Who Dares Wins

Bandai Namco Entertainment hat drei TV-Spots zum Strategie-Rollenspiel "Full Metal Panic! Fight! Who Dares Wins" veröffentlicht, das in Japan und Südost-Asien am 31. Mai 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Quelle: Diverse

Kommentare