Games.ch

Zusätzliche News vom 29. Januar 2018

Valkyria Chronicles 4, Landflix Odyssey, One Piece: Bounty Rush & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Suicide Guy

"Suicide Guy", das in den Träumen des Protagonisten angesiedelt ist und auf dem PC gespielt wird, wird im Jahr 2018 ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

TowerFall Ascension

"TowerFall Ascension" wurde schon vor einer Weile für die Switch bestätigt. Doch was ist daraus geworden? Der Entwickler Matt Makes Games hat klargestellt, dass es schon immer der Plan war, sich zuerst um "Celeste" zu kümmern. Da das nun geschehen ist, ist die Switch-Version von "TowerFall Ascension" an der Reihe.

The King of Fighters ’97 Global Match

SNK hat auf der EVO Japan 2018 "The King of Fighters ’97 Global Match" angekündigt, das im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Die Portierung wird im Gegensatz zum Original Online-Kämpfe und neue Features bieten.

Screenshot

One Piece: Bounty Rush

Das Free-to-Play-Spiel "One Piece: Bounty Rush" wird im Jahr 2018 auch im Westen für iOS und Android erscheinen. Dabei handelt es sich um ein 4-gegen-4-Team-Battle-Action-Game.

Feral Fury

Der Twin-Stick-Shooter "Feral Fury" wird am 29. Januar 2018 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Skandivania Games zeigt den Launch-Trailer.

Valkyria Chronicles 4

Auf der Taipei Game Show 2018 in Taiwan war "Valkyria Chronicles 4" spielbar. Abgefilmtes Gameplay-Material ist in den Videos zu sehen. "Valkyria Chronicles 4" wird im Jahr 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Legrand Legacy

"Legrand Legacy", das sich an klassischen JRPGs orientiert, wird in diesem Jahr für die Switch erscheinen, wie Semisoft verraten hat. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden offenbar erst 2019 versorgt. Die PC-Version ist bereits erhältlich.

Landflix Odyssey

"Landflix Odyssey" ist ein neuer 2D-Plattformer, der bald über Kickstarter finanziert wird. In fünf Welten werden Netflix und bekannte Serien parodiert: "Game of Thrones", "Stranger Things", "Daredevil", "Breaking Bad" und "The Walking Dead". Das Spiel wird im vierten Quartal 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Quelle: Diverse

Kommentare