Games.ch

Zusätzliche News vom 30. Mai 2018

Project Wingman, Dreams, ATONE & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Project Wingman

Mit "Project Wingman" ist ein neues Flugkampf-Spiel auf Kickstarter gelandet, das sich offenbar stark von "Ace Combat" inspirieren liess. Darin wird ein fiktionales Setting mit echten Flugzeugen kombiniert. "Project Wingman" soll im Mai 2019 für den PC erscheinen. Andere Plattformen wurden nicht genannt. Ansonsten sollen VR-Headsets unterstützt werden.

Ikaruga

Das berühmte Shoot 'em Up "Ikaruga" wurde nun auch für die Nintendo Switch veröffentlicht. Treasure und Nicalis haben den Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Dreams

Zu "Dreams" von Media Molecule steht wieder neues Gameplay-Material zur Verfügung. "Dreams" wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genauer Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

ATONE

"ATONE", ein von der Story angetriebenes Puzzle-Game, das von der nordischen Mythologie inspiriert wurde und in einer 2D-Welt angesiedelt ist, zeigt sich im Debüt-Trailer. "ATONE" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Insane Robots

Der Entwickler Playniac hat angekündigt, dass das digitale Kartenspiel "Insane Robots" am 10. Juli 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde auch veröffentlicht.

Arca's Path

Rebellion wird den VR-Puzzler "Arca's Path" vom Entwickler Dream Reality Interactive veröffentlichen. "Arca's Path" wird über PlayStation VR, Steam VR, Oculus Rift, Oculus Go und Gear VR spielbar sein. Ein Teaser-Trailer steht zur Ansicht bereit.

Quelle: Diverse

Kommentare