Games.ch

Zusätzliche News vom 5. Juni 2018

School Girl/Zombie Hunter, Bullet Girls Phantasia, Noahmund & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Bullet Girls Phantasia

D3 Publisher hat einen fünf Minuten langen Trailer zu "Bullet Girls Phantasia" veröffentlicht. Der Third-Person-Shooter von Shade wird in Japan am 9. August 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

Enterteria

Bandai Namco Entertainment hat in Australien den Markenschutz für "Enterteria" beantragt. Was dahinter steckt, ist nicht bekannt. Bisher wurde ein solches Spiel nicht angekündigt.

Screenshot

Noahmund

Das Rollenspiel "Noahmund", das von Klassikern wie "Chrono Trigger" und "Final Fantasy Tactics" inspiriert wurde, wird im dritten Quartal 2018 für den PC erscheinen. Eine PS4-Version folgt laut Estudio Àbrego und Square Enix Collective im Winter.

Fire Pro Wrestling World

Spike Chunsoft hat einen neuen Trailer zu "Fire Pro Wrestling World" veröffentlicht, der Hiroshi Tanahashi als "Young Lion" zeigt. Die PS4-Version von "Fire Pro Wrestling World" in Nordamerika am 28. August 2018 erscheinen. Für den PC ist der Titel schon erhältlich.

Jake Hunter Detective Story: Prism of Eyes

Arc System Works hat für das Mystery-Adventure "Jake Hunter Detective Story: Prism of Eyes" das Opening-Movie veröffentlicht. Der Titel wird in Japan am 9. August 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Pocket Rumble

Die Switch-Version von "Pocket Rumble", ein Fighting-Game, das von Neo Geo Pocket Color-Titeln inspiriert wurde, ist laut dem Entwickler Cardboard Robot Games fertiggestellt. Der Release wird bis Ende Juli 2018 erfolgen.

Fire Emblem Heroes

Am 8. Juni 2018 werden für "Fire Emblem Heroes" drei neue Charaktere (Karla, Legault und Nino) sowie das "The King’s Demise"-Story-Kapitel erscheinen.

School Girl/Zombie Hunter

"School Girl/Zombie Hunter", der Third-Person-Shooter, der im Januar 2017 für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, ist jetzt auch für den PC erhältlich (via Steam).

Quelle: Diverse

Kommentare