Games.ch

Zusätzliche News vom 6. Juni 2018

Outer Wilds, Cat Burglar, Valfaris & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Radio Hammer Station

Arc System Works hat "Radio Hammer Station" angekündigt. Das ist eine erweiterte Version des 3DS-Spiels "Radio Hammer". Die Neuauflage wird in Japan im Jahr 2018 für PlayStation 4, Switch und PS Vita erscheinen.

Screenshot

Clannad

Prototype hat angekündigt, dass der Visual-Novel "Clannad" auch in Nordamerika für die PlayStation 4 erscheinen wird. Für Europa gibt es leider noch keine Bestätigung.

Screenshot

Black Clover: Quartet Knights

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "Black Clover: Quartet Knights" veröffentlicht, das in Europa am 14. September 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Gezeigt wird der Charakter Noelle Silva.

Ikaruga

Nach dem Switch-Release im letzten Monat hat Treasure bekannt gegeben, dass das Shoot-em-Up schon bald für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Cat Burglar: A Tail of Purrsuit

Zum Stealth-Plattformer "Cat Burglar: A Tail of Purrsuit" wurde ein Trailer veröffentlicht. Der Titel kann als kostenlose Early-Access-Version auf Steam geladen werden.

Valfaris

Der Entwickler Steel Mantis hat jetzt ein umfangreiches Gameplay-Video zum Heavy-Metal-Action-Sidescroller "Valfaris" zur Verfügung gestellt, der Anfang 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Outer Wilds

Der Publisher Annapurna Interactive und der Entwickler Mobius Digital haben angekündigt, dass das Open-World-Mystery-Game "Outer Wilds" neben dem PC auch für die Xbox One erscheinen wird. Das wird noch in diesem Jahr geschehen.

Quelle: Diverse

Kommentare