Games.ch

Zusätzliche News vom 7. Juni 2018

Freedom Planet, Border Break, Yet Another Zombie Defense HD & mehr

News Video Michael Sosinka

Wir wollen euch an dieser Stelle eine kleine News-Übersicht bieten, die Titel enthält, die es normalerweise nicht als einzelne Meldungen zu uns auf die Seite schaffen. So bekommt ihr vor allem Infos und Trailer zu japanischen Spielen, die oft nicht im Westen erscheinen, und Indie-Games.

Freedom Planet

XSEED Games wird die Switch-Version des Plattform-Adventures "Freedom Planet" im Herbst 2018 veröffentlichen. Der Titel ist bereits für PlayStation 4, Wii U und PC erhältlich.

Screenshot

Monkey King: Master of the Clouds

"Cloud Master", das Arcade-Game von Taito, das ursprünglich im Jahr 1988 veröffentlicht wurde, wird diesen Sommer als das Remaster "Monkey King: Master of the Clouds" für PC, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Border Break

SEGA bringt das 2009 veröffentlichte Arcade-Game "Border Break" bekanntlich auf die PlayStation 4, zumindest in Japan. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Der Free-to-Play-Titel wird am 2. August 2018 erscheinen.

Yet Another Zombie Defense HD

"Yet Another Zombie Defense HD", das bereits für den PC erhältlich ist, wird am 22. Juni 2018 ebenfalls für die Xbox One erscheinen. Awesome Games Studio hat ausserdem einen neuen Trailer veröffentlicht.

Zanki Zero: Last Beginning

Spike Chunsoft hat zum Dungeon-RPG "Zanki Zero: Last Beginning" ein kurzes Gameplay-Video veröffentlicht, das eine Kampfszene zeigt. Der Titel wird für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen, auch in Europa, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Ark: Survival Evolved

Das erfolgreiche Survival-Game "Ark: Survival Evolved" wird am 14. Juni 2018 für iOS und Android erscheinen. Dazu gibt es einen neuen Trailer.

Quelle: Diverse

Kommentare