Games.ch

Spiritfarer & RPG Time: The Legend of Wright

Zwei Indie-Games auf der E3-PK von Microsoft enthüllt

News Video Michael Sosinka

Auf der E3 2019 in Los Angeles wurden die beiden Indie-Games "Spiritfarer" und "RPG Time: The Legend of Wright" vorgestellt.

Auf der E3-PK von Microsoft wurden die beiden Indie-Games "Spiritfarer" und "RPG Time: The Legend of Wright" vorgestellt. Zu "RPG Time: The Legend of Wright" heisst es: "Triff uns in einem leeren Klassenzimmer für ein grosses Abenteuer mit einem jungen aufstrebenden Spieleentwickler und seinem eigenen Rollenspiel. Du wirst von den handgezeichneten Kreationen von DESKWORKS begeistert sein, wenn Du in die magische Welt der Phantasie reist!"

Zu "Spiritfarer" wird gesagt: "Die Schöpfer des handgezeichneten Indie-Spiels Thunder Lotus kehren mit einer einzigartigen Produktion zurück: Spiritfarer ist ein spannendes Managementspiel über das Ableben und seine mystischen Facetten. Du spielst dabei Hauptcharakter Stella, Fährmeisterin der Verstorbenen. Baue ein Boot, um die Welt zu erkunden und kümmere Dich um Deine Geister-Freunde, die Du schliesslich ins Jenseits begleitest. Beim Farmen, Fischen, Kochen und Erkunden der Meere lernst Du, Dich von den geliebten Weggefährten zu verabschieden."

"Spiritfarer" wird im Jahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. "RPG Time: The Legend of Wright" wird ebenfalls im Jahr 2020 für PC, Xbox One, iOS und Android veröffentlicht. Beide Spiele zeigen sich in einem E3-Trailer.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare