Splatoon 2

Forum

Die neuesten Beiträge

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

18. Feb 2021 Beitrag melden Lol [Gast 44] Thema: ich finde Splatoon 2 ist ein...

Ich bin der Entwickler. Korrigiert mal das Releasedate von meinem Spiel. Es wird erst im folgenden Jahr 2022 erscheinen. Aber wir hab gerade Schwierigkeiten bei der Entwicklung. Klappt aber bestimmt

17. Feb 2021 / 23:59 Beitrag melden Squarus My Anus [Gast 44] Thema: ich finde Splatoon 2 ist ein...

Hey?! Das stimmt gar nicht! Splatoon 3 kommt erst nächstes Jahr in 2022 raus

17. Feb 2021 / 23:58 Beitrag melden Squarus My Anus [Gast 44] Thema: ich finde Splatoon 2 ist ein...

jo, ändert mal den beitrag, splatoon 3 kommt 2022 raus

17. Feb 2021 / 23:56 Beitrag melden Der Yangus [Gast 33] Thema: ich finde Splatoon 2 ist ein...

Warum gibt es keinen Split Screen? Das ärgert mich total da nur ich eine Switch habe kann ich nicht mit meinen Freunden spielen.

30. Dez 2019 / 16:55 Beitrag melden Sara [Gast 57]

ich finde Splatoon 2 ist ein super Game also würde es mich sehr freuen wenn Splatoon 3 folgen würde!
weil es wurmt mich sehr wenn ich Bilder von Splatoon 3 vielleicht in ein oder zwei Jahren im Handel währe.

14. Dez 2019 / 11:51 Beitrag melden veronika.sutter@gmail.com [Gast 27] Thema: Splatoon 3 noch nicht in...