Games.ch

Finales Splatfest für Splatoon 2 angekündigt

Update 5.0 im Juli 2019

News Michael Sosinka

Im Juli 2019 wird das finale Splatfest für "Splatoon 2" auf der Switch stattfinden. Anschliessend wird das Update 5.0 veröffentlicht.

Screenshot

Nintendo hat im Rahmen der "Splatoon 2 World Championship" bekannt gegeben, dass das finale Splatfest für "Splatoon 2" vom 18. bis zum 21. Juli 2019 stattfinden wird. Das Thema wird Chaos gegen Ordnung sein. Man darf sich auf eine neue "Shifty Station"-Map freuen, wobei während des Events alle vorherigen 23 "Shifty Station"-Stages verfügbar sein werden.

Darüber hinaus hat Nintendo bestätigt, dass Ende Juli 2019 und nach dem letzten Splatfest ebenfalls das Update 5.0 für "Splatoon 2" erscheinen wird. Das Update wird private Schlachten um die Option "Turf War (Splatfest)" erweitern, die es den Spielern ermöglicht, auf einer der 24 "Shifty Station"-Karten zu spielen. Die Splatfest-Option wird auch die anderen Stages in ihre Nachtversionen verwandeln, so wie sie während der aktuellen Splatfests erschienen sind.

Kommentare