Games.ch

Kofferfisch-Lager für Splatoon 2 bestätigt

Neue Map erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

Morgen erscheint die Multiplayer-Map "Kofferfisch-Lager" für "Splatoon 2". Zudem wurde ein Accolades-Trailer zur Verfügung gestellt.

Screenshot

Nintendo hat bekannt gegeben, dass am 15. Dezember 2017 um 3 Uhr morgens die neue Multiplayer-Map "Kofferfisch-Lager" für "Splatoon 2" auf der Switch erscheinen wird, und zwar völlig kostenlos. "Kofferfisch-Lager" dürfte den Spielern bereits aus dem ersten Teil bekannt sein.

Ansonsten wurde noch ein Accolades-Trailer zu "Splatoon 2" veröffentlicht und darüber hinaus wurde bestätigt, dass irgendwann im Januar 2018 das Update 2.2.0 für den bunten Shooter erscheinen wird. Allerdings wurde nicht verraten, was der Download bieten wird.

Kommentare