Games.ch

Neue Waffe & Map für Splatoon 2 bestätigt

Zwei neue Amiibo-Figuren erscheinen

News Michael Sosinka

Nintendo hat eine neue Karte und eine neue Waffe für "Splatoon 2" angekündigt. Ausserdem darf man sich auf zwei neue Amiibo-Figuren freuen.

Nintendo hat neue Inhalte für den Multiplayer-Shooter "Splatoon 2" angekündigt. Die neue Map besteht aus einem Basketball-Stadion namens "Goby Arena". Die neue Dual-Waffe nennt sich hingegen "The Dark Tetra Dualies". Termine wurden bisher nicht genannt, aber man darf davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Darüber hinaus hat Nintendo bekannt gegeben, dass zwei weitere Charaktere aus "Splatoon 2" als Amiibo umgesetzt werden. Dabei handelt es sich um Pearl und Marina. Das Dual-Pack wird irgendwann in diesem Jahr erscheinen und noch ist unklar, welche Auswirkungen auf das Gameplay geboten werden. Ein Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare