Games.ch

Octo Expansion für Splatoon 2 hat Termin

Nintendo hat es geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Nintendo hat den Release-Termin der kostenpflichtigen "Octo Expansion" für "Splatoon 2" offenbar etwas zu früh enthüllt.

Screenshot

Nintendo wird die "Octo Expansion" für "Splatoon 2" im Sommer 2018 als kostenpflichtigen Zusatzinhalt veröffentlichen. Auf der offiziellen Facebook-Seite in Deutschland wurde ein Bild mit dem Release-Datum online gestellt und schnell wieder vom Netz genommen. Darauf war der 13. Juli 2018 zu sehen. Man kann davon ausgehen, dass jemand bei Nintendo etwas zu schnell war.

Zur "Octo Expansion" heisst es: "Du bist Agent 8, eine neue Figur, die wie ein Oktoling aussieht. Sie erwacht auf dem Bahnsteig einer dunklen U-Bahn-Station... und erinnert sich an nichts. Kleckse dich in einer weitläufigen unterirdischen Welt durch insgesamt 80 Testeinrichtungen und stelle dein Können in einer Vielzahl an Missionen unter Beweis. Freue dich auf neue Geschichten, die neues Licht auf beliebte Charaktere werfen. Vielleicht denkst du, dass du schon alles über die Welt von Splatoon weisst, doch die Welt ist so tiefgründig wie der Ozean. Gelingt dir die Flucht aus der verhängnisvollen Tiefe, kannst du an Mehrspielerpartien als Oktoling teilnehmen!"

Kommentare