Termin für Splatoon 2

Horde-Modus angekündigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Nintendo hat den Release-Termin von "Splatoon 2" enthüllt. Darüber hinaus wurde eine Art Horde-Modus für vier Spieler angekündigt.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass "Splatoon 2" am 21. Juli 2017 für die Switch erscheinen wird. Ausserdem wurde der kooperative Vier-Spieler-Modus "Salmon Run" angekündigt. Die Beschreibung: "Ein Team, bestehend aus vier Spielern, nimmt es darin mit einer neuen lachsartigen Spezies auf, die nach Auskunft des Tintenfischlabors noch gefährlicher ist als die fiesen Oktarianer. Im Koop-Modus können die Spieler ihre Charaktere gegenseitig wiederbeleben, indem sie sie mit Tinte einfärben."

Gleichzeitig mit "Splatoon 2" kommen drei neue amiibo-Figuren für das Spiel auf den Markt: Ein Inkling-Mädchen, ein Inkling-Junge und ein Inkling-Tintenfisch. "Eingesetzte amiibo erinnern sich an bevorzugte Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Outfits und Spieloptionen. Eine praktische Sache, wenn man sein amiibo mit zu einem Freund nimmt, um sich in turbulente Revierkämpfe zu stürzen," heisst es.

Kommentare