Splatoon 3: Ergebnis des vergangenen Splatfests

Klarer Sieger

News Exklusiv sebastian.essner

Nintendo hat die Ergebnisse des jüngsten Splatfests in "Splatoon 3" veröffentlicht. Wir erinnern uns, diesmal drehte sich hier alles um Zelda, vor allem als Einstimmung auf den nahenden Release von "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" am Freitag.

Screenshot

Nun aber zurück zum letzten Splatfest von "Splatoon 3", denn dabei gab es diesmal einen klaren Sieger. So konnte sich Team Power in allen Kategorien klar durchsetzen. Team Wisdom und Team Courage waren ohne jede Chance. Bisher ist noch unklar, wann das nächste Splatfest ansteht, aber erfahrungsgemäss sollte es nicht all zu lange dauern.

"Splatoon 3" ist seit 9. September 2022 exklusiv für Switch erhältlich.

Quelle: Nintendo

Kommentare