Games.ch

Splatoon soll DLC bekommen

Zudem Hardware-Bundle angekündigt

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Splatoon", der für die Wii U erscheinen wird, soll auch DLCs bekommen. Ausserdem wurde das "Splatoon Premium Pack" angekündigt.

Screenshot

Der Multiplayer-Shooter "Splatoon" wird nach dem Release auch mit zusätzlichen Inhalten versorgt, das hat der Producer Hisashi Nogami durchblicken lassen. Wie er sagte, kann er noch nicht ins Detail gehen, aber man hat Pläne für kommende Inhalte. Weiterhin hofft Hisashi Nogami, dass "Splatoon" ein Franchise wird, auf das Nintendo stolz sein kann.

An anderer Stelle hat Nintendo ein Hardware-Bundle rund um "Splatoon" angekündigt, das in Europa erscheinen wird. Das sogenannte "Splatoon Premium Pack" besteht neben dem Spiel aus einer Wii U-Konsole mit 32 GB Speicherplatz und einem Wii U GamePad, beides in schwarz. Während "Splatoon" am 19. Mai 2015 für die Wii U veröffentlicht wird, muss man auf das "Splatoon Premium Pack" jedoch bis zum 19. Juni 2015 warten.

Kommentare