Games.ch

Neue Arena für Splatoon erscheint heute

Der Umfang steigt

News Michael Sosinka

Nintendo veröffentlicht immer mehr frische Inhalte für "Splatoon" auf der Wii U. Heute bekommt der bunte Multiplayer-Shooter eine neue Arena spendiert.

Screenshot

Der Multiplayer-Shooter "Splatoon" ist rundum gelungen, aber der überschaubare Umfang wurde zum Launch dennoch von vielen Spielern kritisiert. Das ändert Nintendo allerdings nach und nach. Bereits heute wird die neue Multiplayer-Arena namens Kelp Dome (siehe Bild) veröffentlicht, und das völlig kostenlos.

Zuletzt sind bereits die Schnellfeuerwaffe "N-ZAP ’85", die Arena "Heilbutt-Hafen" sowie der anspruchsvolle "Rangkampf"-Modus veröffentlicht worden. Der neue Modus ist nur für Spieler zugänglich, die bereits Level 10 erreicht haben. Für die Zukunft werden weitere DLCs erwartet.

Kommentare