Games.ch

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated erfolgreich

Über eine Million Mal verkauft

News Michael Sosinka

"SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated" hat sich schon mehr als eine Million Mal verkauft, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Wie im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen der Embracer Group bestätigt wurde, hat sich "SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated" bereits mehr als eine Millionen Mal verkauft, womit sich das Unternehmen zufrieden zeigt. "SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated" ist im Juni 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen.

Es heisst: "Seid ihr bereit, Kids? Der Kultklassiker ist zurück, originalgetreu rekonstruiert in spongetastischer Pracht! Spiele als SpongeBob, Patrick sowie Sandy und zeige dem bösen Plankton, dass Verbrechen noch weniger zahlt als Mr. Krabs. Möchtest du Bikini Bottom vor vielen wilden Robotern retten? Natürlich tust du das! Möchtest du Unterhosen-Bungee-Jumping machen? Warum solltest du das nicht! Möchtest du deine Kräfte in einem brandneuen Mehrspielermodus bündeln? Die Schlacht ist eröffnet!"

Kommentare