Games.ch

Spyro Reignited Trilogy benötigt Download

Spiele 2&3 nicht komplett auf Disk

News Michael Sosinka

Bei der "Spyro Reignited Trilogy" befindet sich nur der erste Teil komplett auf dem Datenträger. Für die beiden anderen Spiele ist ein Download nötig.

Screenshot

Bei der Installation von "Spyro Reignited Trilogy" wird zusätzlich ein Download initiiert, denn wie es aussieht, befindet sich nur "Spyro the Dragon" komplett auf der Disk. Auf der offiziellen Seite heisst es: "Die Spiele 2 und 3 benötigen einen Download über das Internet." Das Update wird automatisch sein, es wird kein Key benötigt. Wie gross der Download sein wird, ist allerdings nicht bekannt.

Activisions Statement: "Das weltweite Startdatum von Spyro Reignited Trilogy ist der 21. September und wir freuen uns, dass die Fans an diesem Tag alle drei Titel spielen werden. Wie bei den meisten Spielen heute ist das Herunterladen eines Updates nach dem Kauf durchaus üblich. Die Formulierung auf der Verpackung und im Internet hat den Zweck, den Spielern die Anforderungen für Spyro Reignited Trilogy mitzuteilen." Die "Spyro Reignited Trilogy" wird am 21. September 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare