Games.ch

Gameplay zu Spyro Reignited Trilogy

Spiele nicht komplett auf Disc - Day-One-Update nötig

News Video Michael Sosinka

Die "Spyro Reignited Trilogy" wird bald erscheinen. Vorher darf aber noch ein hübsches Gameplay-Video angeschaut werden.

Die "Spyro Reignited Trilogy" wird bekanntlich am 13. November 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Vorab können wir uns aber noch ein neues offizielles Gameplay-Video zu der Sammlung anschauen. Gezeigt werden die "Dino Mines". Die schicke "Spyro Reignited Trilogy" besteht aus komplett überarbeiteten Versionen von "Spyro the Dragon", "Spyro 2: Gateway to Glimmer" und "Spyro: Year of the Dragon".

Und noch eine Notiz am Rande: Es werden weiterhin nicht alle Spiele komplett auf der Disk sein. Es sind nicht alle Level von "Spyro 2: Gateway to Glimmer" und "Spyro: Year of the Dragon" auf dem Datenträger. Diese werden über ein Day-One-Update nachgereicht. Wir gross dieser ausfallen wird und welche Level fehlen, wurde nicht verraten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare