Games.ch

Gerücht zur Verschiebung von Spyro Reignited Trilogy

Damit alle Spiele auf der Disc sind?

News Gerücht Michael Sosinka

Kommen jetzt alle drei Spiele der "Spyro Reignited Trilogy" auf die Disc? Das soll angeblich die Verschiebung möglich machen.

In dieser Woche haben wir erfahren, dass "Spyro Reignited Trilogy" erst am 13. November 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Doch warum kam es zu dieser Verschiebung? Da gibt es ein Gerücht: Angeblich hat der Entwickler Toys for Bob den Publisher Activision überzeugt, alle drei Spiele der Sammlung auf die Disc zu packen, was aber offensichtlich mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Wie wir schon zuvor berichtet haben, sollte nur der erste Teil auf die Disc kommen. Für die beiden anderen "Spyro"-Spiele sollte ein Download bemüht werden. Das hat viele Gamer verständlicherweise ein wenig verstimmt. Ob die internen Quellen recht behalten? Wir werden es spätestens am 13. November 2018 erfahren.

Kommentare