Games.ch

Spyro Reignited Trilogy auch für Switch?

Von Nintendo gelistet

News Gerücht Michael Sosinka

Wird die "Spyro Reignited Trilogy" vielleicht auch für die Switch erscheinen? Der Titel wurde von Nintendo UK kurz gelistet.

Screenshot

Activision hat gestern bestätigt, dass die "Spyro Reignited Trilogy" am 21. September 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Doch was ist mit der Switch? Diese Version könnte vielleicht auch noch veröffentlicht werden, denn auf der britischen Seite von Nintendo wurde der Titel gelistet, bevor der Eintrag wieder entfernt wurde. War das nur ein Fehler oder erfolgt bald eine Ankündigung?

Activision hat sich zu der Switch-Version bisher nicht geäussert. Die "Spyro Reignited Trilogy" besteht aus komplett überarbeiteten Versionen von "Spyro the Dragon", "Spyro 2: Gateway to Glimmer" und "Spyro: Year of the Dragon". Für die Umsetzung ist der Entwickler Toys For Bob zuständig.

Quelle: gematsu.com

Kommentare