Games.ch

Splash Damage arbeitet an exklusivem Spiel für Google Stadia

Enthüllung in kommenden Monaten

News Michael Sosinka

Das Studio Splash Damage arbeitet an einem exklusiven Spiel für Google Stadia, das aber noch richtig enthüllt werden muss.

Screenshot

Splash Damage aus London, das man von Spielen wie "Enemy Territory: Quake Wars" und "Brink" kennt, hat angekündigt, dass man an einem exklusiven Spiel für Google Stadia arbeitet. Leider gibt es keine konkreten Informationen zu dem Projekt, die in den kommenden Monaten folgen sollen.

Die Entwickler dazu: "Bei Splash Damage sind wir immer auf der Suche nach Innovationen und Partnern sowie Plattformen, die uns genau dies ermöglichen. Wir sind seit der Ankündigung von Stadia grosse Fans und wir waren sowohl von der Technologie als auch von der Leidenschaft für Spiele, die das Stadia-Team hat, begeistert."

Kommentare