S.T.A.L.K.E.R. 2

News

Entwickler-Video zu S.T.A.L.K.E.R. 2Einige Details zum Shooter

News

GSC Game World hat ein über sechs Minuten langes Entwickler-Video zu "S.T.A.L.K.E.R. 2" veröffentlicht. Der PR-Manager Zakhar Bocharov geht darin auf einige Aspekte des Shooters ein, darunter die verschiedenen Fraktionen. Er bestätigt ebenfalls, dass es über 30 Waffen im Spiel geben wird....

Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2In-Engine-Trailer veröffentlicht

News

GSC Game World hat zum Ende des Jahres einen kurzen Teaser-Trailer zu "S.T.A.L.K.E.R. 2" veröffentlicht, der immerhin In-Engine-Material zeigt. "S.T.A.L.K.E.R. 2" wird für den PC und die Xbox Series X/S erscheinen, wobei leider noch immer kein Termin genannt wurde.

SurvariumClosed Beta einen Tag für alle offen

News

Um an einer geschlossenen Beta teilzunehmen, ist es in der Regel notwendig, einen entsprechenden Zugang dafür zu ergattern. Im Fall von "Survarium" habt ihr bald die Chance, zumindest einen Tag mitmachen zu können.

SurvariumGeschlossene Testphase hat begonnen

News

Die geschlossene Testphase zum "S.T.A.L.K.E.R."-Nachfolger "Survarium" ist offiziell an den Start gegangen. Dies haben die Macher des Spiels im offiziellen Forum bekanntgegeben.

S.T.A.L.K.E.R. 2Erstes Video aufgetaucht

News

Noch vor einem Jahr wurde behauptet, Entwickler GSC Game World hätte seine Arbeiten an der Fortsetzung des Horror-Shooters "S.T.A.L.K.E.R." eingestellt, jedoch stellte sich dies als eine Falschmeldung heraus. Nun tauchte auch das erste Mal bewegtes Bildmaterial im Internet auf.

S.T.A.L.K.E.R. 2Release erst 2013

News

Leider kein Gerücht, sondern eine via Twitter bestätigte Meldung des Community Managers von GSC Gameworld. Joe Wilburn reagierte dabei auf die Frage eines Users, die sich mit dem Veröffentlichungs-Termin von "S.T.A.L.K.E.R. 2" befasst.