Gameplay-Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. 2

Come to Me

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von "S.T.A.L.K.E.R. 2". Konkret hat GSC Game World einen neuen Gameplay-Trailer zu dem Ego-Shooter veröffentlicht.

Besagter Gameplay-Trailer zu "S.T.A.L.K.E.R. 2" hört auf den Namen "Come to Me". Er bietet knapp zweieinhalb Minuten überwiegend düstere Impressionen aus dem Spiel.

"S.T.A.L.K.E.R. 2" basiert auf einem fiktiven Universum in einer veränderten Zeitlinie, die in Tschernobyl spielt. Die einzigartige Mischung aus Ego-Shooter, Horror und immersiver Simulation lässt den Spieler in eine riesige offene Welt in einem postapokalyptischen Setting eintauchen. Das erste Gameplay von "S.T.A.L.K.E.R. 2" wurde auf der E3 2021 von Microsoft vorgestellt und hat seitdem zahlreiche "Best of the Show"-Auszeichnungen von Medien aus aller Welt erhalten.

"S.T.A.L.K.E.R. 2" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für Xbox Series X und PC.

Quelle: GSC Game World

Kommentare