Games.ch

S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht für PS5

Momentan gibt es keine Pläne

News Michael Sosinka

GSC Game World hat momentan keine Pläne, "S.T.A.L.K.E.R. 2" für die PlayStation 5 zu veröffentlichen. Der Fokus liegt auf der Xbox Series X/S.

Screenshot

Der First-Person-Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2" wird nicht für die PlayStation 5 erscheinen. Laut dem Entwickler GSC Game World gibt es dafür momentan keine Pläne. "Für den Moment gibt es keine Pläne. Wir haben mit Microsoft über die Möglichkeiten verhandelt und sahen mehrere gute Chancen für die Marke, inklusive Game-Pass. Wir konzentrieren uns auf die Xbox Series X/S-Version."

So ganz ausgeschlossen ist eine PS5-Version nicht, aber falls es jemals dazu kommen sollte, würde es wahrscheinlich deutlich länger bis zum Release dauern. "S.T.A.L.K.E.R. 2" wird für den PC und die Xbox Series X/S erscheinen, wobei noch kein Termin genannt wurde.

Kommentare