Games.ch

Star Citizen

News

Star CitizenDogfighting-Modul in ein paar Tagen?

News

Eigentlich sollte es mit dem Dogfighting-Modul von "Star Citizen" schon Ende Mai 2014 losgehen, daraus wurde allerdings nichts, denn das Modul konnte aufgrund einiger Fehler nicht veröffentlicht werden.

Star CitizenDie 40 Millionen wurden geknackt

News

Der Erfolg rund um "Star Citizen" nimmt einfach kein Ende. Mit einer Crowdfunding-Kamagne angefangen, sind mittlerweile durch die gesamte Finanzierungs-Kampagne 40 Millionen US-Dollar für die Entwicklung zusammengekommen.

Star CitizenSuche nach dem "Next Great Starship"

News

Der Schöpfer von "Star Citizen" ist derzeit auf der Suche nach "The Next Great Starship". Besonders talentierte Spieler können ihren eigenen Raumschiff-Entwurf einsenden und am Wettbewerb teilnehmen.

Star CitizenWingman's Hangar Episode 50

News

Normalerweise berichten wir bezüglich "Star Citizen" ja nur, welche Millionen-Marke das Crowdfunding-Spiel denn jetzt schon wieder erreicht hat. Heute gibt es jedoch wieder einmal ein paar neue Infos für die echten Fans unter euch!

Star CitizenCrowdfunding-Projekt erreicht neuen Meilenstein

News

Zum Ende letzter Woche hin hat "Star Citizen" einen neuen Meilenstein seiner Crowdfunding-Kampagne erreicht: $35 Millionen wurden erreicht, Tendenz steigend. Noch Anfang Dezember stand das Projekt bei $33 Millionen. Dies ist zwar keine so rasante Steigerung mehr wie zu Beginn des Projekts, aber...

Star CitizenDie 34 Millionen wurden geknackt

News

Nachdem die 30, 31, 32 und zuletzt auch die 33 Millionen Dollar für "Star Citizen" geknackt wurden, ist nun ein weiterer Meilenstein erreicht worden. Ganze 34 Millionen konnte das Projekt einnehmen.

Star CitizenDie Organisationen kommen

News

Wer zukünftig "Star Citizen" spielen wird, der schliesst sich auch in Organisationen mit anderen Spielern zusammen. Das Gruppen-Feature startet offiziellen Angaben zufolge im Januar 2014.

Star Citizen33 Millionen erreicht

News

Nachdem erst vor wenigen Tagen zwei weitere Millionenmarken für die Kampagne rund um "Star Citizen" erreicht wurden, folgt nun erneut ein weiterer Meilenstein für das Spiel.

Star CitizenMesse zum Spiel geplant

News

In einem Livestream zu "Star Citizen" wurde auch eine geplante Messe rund um das Erlebnis angesprochen. So ist man immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Location, obwohl es prinzipiell bereits eine gab.

Star CitizenUnd was ist mit den schwachen Plattformen?

News

Wie wir wissen, wird das Kickstarter-Spiel "Star Citizen" technisch betrachtet so einiges bieten. Doch was ist mit den eher schwachen Plattformen, sofern es mal andere Umsetzungen als den PC geben wird? Wir das Spiel dafür etwas heruntergeschraubt?

Star Citizen25 Millionen US-Dollar gesammelt

News

Binnen einer Woche sind noch einmal gut zwei Millionen US-Dollar an Geldern für das Grossprojekt zusammen gekommen. Das ist der bislang erfolgreichste Zeitraum für den Budgetprozess gewesen.