Games.ch

Die Alpha von Star Citizen kostenlos spielen

Bis Ende des Monats möglich

News Richard Nold

Cloud Imperium Games, die Macher von Star Citizen, haben heute bekannt gegeben, dass die Alpha bis Ende des Monats für alle spielbar sein wird.

Screenshot

Wer das Weltraumspiel „Star Citizen“ einmal ausprobieren möchte, wird bis zum 30. Oktober die Gelegenheit dazu haben. Bis Ende des Monats wird die Alpha des durch Crowdfunding finanzierte Spiel für jeden kostenlos spielbar sein. Alles was ihr dafür benötigt ist ein Spiele-Account, den ihr auf der Webseite des Spiels erstellen könnt und anschliessend müsst ihr noch den Code „FALL2016“ eingeben.

Die Alpha verfügt bereits über sehr viele Inhalte, die euch einen ersten Eindruck von „Star Citizen“ ermöglichen. Ihr habt unter anderem die Möglichkeit den Anvil F7C-M Super Hornet Starfghter zu fliegen. Ebenfalls könnt ihr euch frei durch das Universum bewegen oder an einigen Schlachten teilnehmen.

Kommentare