Games.ch

Soundtrack von Squadron 42 sehr umfangreich

Bereits über drei Stunden

News Video Michael Sosinka

Geoff Zanelli ist für den Soundtrack von "Squadron 42" verantwortlich. Er hat schon über drei Stunden an Musik geschrieben.

Während eines Q&A-Livestreams mit dem Komponisten Geoff Zanelli konnte man unter anderem erfahren, dass er für den Singleplayer-Part von "Star Citizen", die Rede ist natürlich von "Squadron 42", bereits bis zu dreieinhalb Stunden an Musik geschrieben hat. Und es soll noch mehr dazu kommen.

In Hollywood ist Geoff Zanelli übrigens durchaus bekannt. Er hat die Soundtracks zu Filmen wie "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache", "Gamer" oder "Hitman" komponiert. Die Qualität der Soundtracks dürfte dementsprechend recht gut ausfallen. Mehr Details liefert das Video.

Kommentare