Games.ch

Star Citizen

43 Millionen US-Dollar erreicht

News Sharlet

Und wieder ist es soweit. Die Finanzierungs-Kampagne rund um die Entwicklung von "Star Citizen" hat erneut eine Millionen-Marke geknackt. Dieses Mal sind es 43 Millionen US-Dollar.

ScreenshotDie neue Weltraum-Simulation hat also 43 Millionen US-Dollar zur Verfügung, was umgerechnet 31,09 Millionen Euro bzw. 37,83 Millionen Schweizer Franken bedeutet.

Mit den 43 Millionen wurde nun auch ein neues Stretch-Goal freigeschaltet. Die Unterstützer des Spiels dürfen sich über eine Marine-Schutzweste freuen. Unklar ist allerdings, was diese Weste im Spiel möglicherweise für Vorteile mit sich bringt.

Sollten die 45 Millionen US-Dollar für die Entwicklung von "Star Citizen" ebenfalls noch geknackt werden, so wird es ein Hadesisches Artefakt im Spiel geben. Die Fans, die das Spiel bereits jetzt finanziell unterstützt haben, können nun ausserdem abstimmen, was das Ziel für 46 Millionen US-Dollar sein soll.

Kommentare