Games.ch

Star Citizen auf der CitizenCon in Frankfurt

Neue Videos & Infos

News Video Michael Sosinka

Während der CitizenCon 2017 in Frankfurt wurden viele Neuigkeiten und Details zu "Star Citizen" verraten. Es stehen auch zahlreiche Videos zur Ansicht bereit.

Während der CitizenCon 2017 in Frankfurt wurden einige neue Gameplay-Szenen zu "Star Citizen" gezeigt. In einer Live-Demo hat Chris Roberts zum Beispiel eine riesige Stadt präsentiert, die sich über den gesamten Planeten erstreckt. Das erinnert natürlich an Coruscant aus "Star Wars". Zudem wurde gezeigt, was nach der Veröffentlichung der Alpha 3.0 geschehen wird. Diese soll schon sehr bald erscheinen.

Zudem wurde die "Consolidated Outland Pioneer" vorgestellt, das erste Kolonieschiff in "Star Citizen", das entsprechend gross ausfällt. Das massive Schiff wird auf einem Planeten landen und einen Aussenposten stationieren. Anschliessend werden weitere Module errichtet, um eine richtige Siedlung aufzubauen. Ansonsten kann noch verraten werden, dass das Crowdfunding die Summe von 162 Millionen US-Dollar erreicht hat.

https://www.youtube.com/watch?&v=uqKXtlP3IfU

Kommentare