Star Citizen

Das Organisations-System ist da

News Sharlet

Möglicherweise verfolgt ihr auch schon mit Spannung die Entwicklung des kommenden "Star Citizen" und die zahlreichen Features, die nach und nach im Spiel Einzug halten.

Screenshot

Die Backer von "Star Citizen" haben nun die Möglichkeit, das neue sogenannte Organisations-System auszuprobieren. Es handelt sich dabei um eine Art Clan, den ihr auf der offiziellen Internetseite des Spiels erstellen könnt.

Anschliessend erhaltet ihr nicht nur eine eigene Webseite und ein Logo, sondern auch ein Live-Chat-System. Ihr könnt zudem festlegen, ob eure Gemeinschaft sich eher in den Bereich Casual oder Hardcore gliedert und ob ihr Wert auf Rollenspiel legt.

Die Entwickler von "Star Citizen" freuen sich nun erstmal auf das Feedback der Spieler zum neuen System und werden die Organizations im Laufe der Zeit noch weiter anpassen und ausbauen.

Kommentare