Games.ch

Star Citizen

Die 40 Millionen wurden geknackt

News Sharlet

Der Erfolg rund um "Star Citizen" nimmt einfach kein Ende. Mit einer Crowdfunding-Kamagne angefangen, sind mittlerweile durch die gesamte Finanzierungs-Kampagne 40 Millionen US-Dollar für die Entwicklung zusammengekommen.

ScreenshotDie Fans und Anhänger von "Star Citizen" freuen sich auf das Spiel ... das ist keine Spekulation, sondern rein Fakten-basiert. Unzählige Menschen haben bereits in das kommende Science-Fiction-Spiel investiert, indem sie bei der Finanzierungs-Kampagne mitgewirkt haben.

Wie nun bekanntgegeben wurde, haben die Macher die 40 Millionen US-Dollar geschafft. Umgerechnet sind das 28,84 Millionen Euro bzw. 35,14 Millionen Schweizer Franken. Mit dem Erreichen dieses Meilensteins dürfen sich die Spieler von "Star Citizen" in Zukunft über zwei weitere Sternensysteme freuen, die auf das Cabal System und das Oretani System getauft wurden. Knacken die Fans noch zwei weitere Millionen (auf 42), dann erwartet sie einen erweiterten Observist-Guide und holografische 3D-Schiffsmodelle, eine neue Kampfschiff-Klasse und noch einige weitere Dinge.

Kommentare