Games.ch

Star Citizen

Dogfighting-Modul in ein paar Tagen?

News Sharlet

Eigentlich sollte es mit dem Dogfighting-Modul von "Star Citizen" schon Ende Mai 2014 losgehen, daraus wurde allerdings nichts, denn das Modul konnte aufgrund einiger Fehler nicht veröffentlicht werden.

ScreenshotChris Roberts hat sich nun allerdings zu Wort gemeldet und verrät, dass man die heftigsten Fehler gelöst hat. Am vergangenen Wochenende soll es nun eine Pre-Alpha des Dogfighting-Modul für "Star Citizen" gegeben haben, die wirklich spielbar war. In ein paar Tagen könnte das Modul nun endlich auch für die Spieler veröffentlicht werden.

Einen genauen Termin gibt es zwar auch jetzt wieder nicht, allerdings ist es eine durchaus gute Sache, dass die gröbsten Fehler gelöst werden konnten und es somit wohl bald losgeht für euch. 

"Star Citizen" selbst ist das neueste Spieleprojekt von "Wing Commander" Vater Chris Roberts. Das nur für den PC erscheinende Spiel schliesst dabei an Roberts Erfolgsserie "Wing Commander" an und das sowohl vom Weltall als Background als auch von den Besonderheiten, welche schon seine "Wing Commander"-Serie auszeichneten: Man benötigt einen schnellen PC.

Kommentare