Games.ch

Star Citizen

Ende Mai wird das Dogfighting Module veröffentlicht

News Sharlet

Nur noch wenige Tage, ehe das kommende Dogfighting Module für "Star Citizen" veröffentlicht wird. Dies wurde nun von Chris Roberts und seinem Team bekanntgegeben.

ScreenshotLos geht es mit dem "Star Citizen"-Dogfighting-Module am 29. Mai 2014. Genannt wird dieses Module übrigens auch Arena Commander. Die Version, die an diesem Tag an den Start geht, ist allerdings noch nicht so umfassend mit Features ausgestattet, wie es später der Fall sein wird. Version 0.8 des Dogfighting Module wird daher nur diese Einzelspieler-Modi für euch bereithalten:

  • Free Flight
  • Vanduul Swarm

Im Verlauf der Zeit wird auch der Mehrspieler-Modus für die Backer Einzug halten. Am 29. Mai 2014 sind ausserdem nur ein paar der Raumschiffe flugbereit:

  • 300i
  • Aurora
  • Hornet

Wenn ihr diese Fluggeräte nicht besitzt, könnt ihr das Module allerdings trotzdem testen, da ihr automatisch eines dieser drei Schiffe zum Testen erhaltet.

Kommentare