Games.ch

Star Citizen kostenlos testen

Eine Woche lang

News Michael Sosinka

In der kompletten nächsten Woche darf man das Weltraumspiel "Star Citizen" im Rahmen eines neuen "Free Fly"-Events kostenlos testen.

Screenshot

Die Weltraum-Simulation "Star Citizen" ist ein interessantes und vielversprechendes Spiel, aber ihr konntet es noch nicht ausprobieren? Dann gibt es gute Nachrichten für euch: Passend zum Wochenende hat Cloud Imperium Games verkündet, dass "Star Citizen" eine Woche lang unverbindlich und kostenlos getestet werden kann, mit reichlich Umfang. Der Download erfolgt über die offizielle Seite.

Enthalten sind die neue Alpha-Version 2.1.2, der Arena Commander und das Social Modul. Dabei stehen drei Raumschiffe zu Auswahl bereit: Hornet F7C, Aurora LN und Mustang Delta Interceptor. Für das "Free Fly"-Event muss ein Account über die offizielle Seite erstellt werden. Habt ihr schon an einem vorherigen "Free Fly"-Event teilgenommen, müsst ihr euch nur noch einloggen.

Kommentare