Star Citizen

Messe zum Spiel geplant

News Sierra

In einem Livestream zu "Star Citizen" wurde auch eine geplante Messe rund um das Erlebnis angesprochen. So ist man immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Location, obwohl es prinzipiell bereits eine gab.

Screenshot

Die vielleicht wichtigste Nachricht, insbesondere für deutsche Fans von "Star Citizen", erfahrt ihr gleich hier schwarz auf weiss - und leider ist es keiner besonder gute: Die Star Citizen Con 2014 wird nun nämlich doch nicht in Berlin abgehalten werden, obwohl die Bundeshauptstadt die Abstimmung klar für sich entscheiden konnte.

Man habe keine geeigneten und bezahlbaren Räumlichkeiten in Berlin finden können, so die knappe Begründung für diese Entscheidung. Fraglich ist, wo die Messe alternativ stattfindet.

Kommentare