Games.ch

Star Citizen

Neue Version 12.1 ist veröffentlicht

News Sharlet

Für das Weltraum-MMO "Star Citizen" wurde ein neues Update veröffentlicht, welches die Versions-Nummer 12.1 trägt. Mit dabei sind vor allem zahlreiche Fehlerbehebungen.

ScreenshotDie Fehler, die nun gelöst wurden, waren vor allem im Bereich der KI zu finden, aber auch im Mehrspieler-Part von "Star Citizen". Der Patch löst allerdings nicht nur Bugs, sondern hat zudem einigen neuen Content ins Spiel gebracht. 

Es heisst, dass Patch 12.1 ausserdem die Entscheidung für den sogenannten "The Next Great Starship"-Wettbewerb fällt. Schaut am besten im Spiel vorbei und begutachtet die Finalisten des Wettbewerbs im Deluxe-Hangar für die Kickstarter-Unterstützer. Sobald die finale Entscheidung des Wettbewerbs durch ist, wird dieser Deluxe-Hangar übrigens wieder aus der Welt von "Star Citizen" verschwinden. 

Kommentare