Games.ch

Star Citizen im Video

Neuigkeiten von der Entwicklung

News Video Michael Sosinka

"Star Citizen" zeigt sich im neuesten Video. Auch dieses Mal klärt die "Around the Verse"-Serie über den aktuellen Stand der Entwicklung auf.

Cloud Imperium Games hat ein neues Video zu "Star Citizen" veröffentlicht. In der aktuellen Episode der "Around the Verse"-Serie bekommen die Fans ein weiteres Mal ein Update zu der Entwicklung des Weltraumspiels geboten. Es geht zum Beispiel um die wunderschönen Umgebungen und die Technik, die dahinter steckt.

Ausserdem werden die Arbeiten an der KI und den Motion-Capture-Animationen besprochen. In dem Video lassen sich allerdings noch weitere Themen entdecken. Am Ende darf man sogar einen Blick auf den AEGIS Eclipse-Stealth-Bomber werfen. Die aktuelle Summe der Finanzierung steht momentan bei fast 150,7 Millionen US-Dollar.

Kommentare